Produkte zum Begriff Verlieren:
-
Nix zu verlieren (DVD)
Als der erfolgreiche Werbekaufmann Nick Beam (Tim Robbins aus 'High Fidelity') eines Tages glaubt, seine Frau mit seinem Chef in flagranti überrascht zu haben, bricht für ihn eine Welt zusammen....
Preis: 3.49 € | Versand*: 1.99 € -
Ha, Duc: Skalieren statt verlieren
Skalieren statt verlieren , Hast du das Gefühl, dass der Berg an Aufgaben in deinem Business immer größer wird - und das, obwohl du arbeitest wie ein Pferd? Du gibst 150 Prozent und kommst trotzdem zu langsam voran? Damit ist jetzt Schluss! Hier kommt "Skalieren statt verlieren" von Duc Ha - dein Masterplan für profitables und genussvolles Unternehmenswachstum! Dieses Buch hilft dir, als Selbstständiger die richtigen Strukturen und Systeme aufzubauen, mit denen du in weniger Zeit mehr erreichst - selbst wenn Zeitmanagement, Planung und Organisation bisher nicht zu deinen Stärken gehörten. Für wen ist das Buch geeignet? Für jeden, der ein kontinuierlich wachsendes Business aufbauen möchte, ohne sich zu verausgaben oder den Freiraum für Familie, Hobbys oder eigene Interessen zu verlieren. Für Menschen, die für ihr Business brennen und die Extrameile gehen wollen, um sich das zu holen, was ihnen im Leben zusteht.Für alle, die am Ende des Tages zufrieden zurückblicken wollen, weil sie die wichtigsten To-dos erledigt und ihr Business vorangebracht haben. Wenn du dich in diesen Beschreibungen wiedererkennst, dann ist dieses Buch für dich gemacht und dein Wegweiser zum nächsten Level deiner Selbstständigkeit!Schluss mit ... Ich schaffe das alles nicht.Ich arbeite rund um die Uhr und komme doch nicht voran. Was, wenn ich scheitere? Diese Zeiten sind vorbei! Schaffe jetzt deinen Durchbruch und erfahre, was du in deinem Business wirklich brauchst, um besser voranzukommen. Sichere dir dieses Buch!Ratschläge aus der Praxis für die Praxis: Aus über 1.500 Coaching-Sessions mit Selbstständigen und Unternehmern, die tagtäglich nach sechs- bis siebenstelligen Jahresumsätzen streben, hat Duc Ha die besten Erkenntnisse für die Entwicklung von unersättlicher Produktivität, von Laserfokus und Motivation herauskristallisiert. Sie werden in diesem Buch kompakt auf den Punkt gebracht, sodass du kostspielige Fehler vermeiden und deine Selbstständigkeit erfolgreich aufbauen kannst.Starte jetzt mit _"Skalieren statt verlieren: Das Geheimnis für produktives Zeitmanagement und unerschütterliche Motivation in deiner Selbstständigkeit"_. Führe dich und dein Unternehmen zum Erfolg!Man könnte den englischen Begriff, der hier im Plural merkwürdig klingt, durch den deutschen ersetzen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
All das zu verlieren (Slimani, Leïla)
All das zu verlieren , Roman , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190513, Produktform: Leinen, Autoren: Slimani, Leïla, Übersetzung: Thoma, Amelie, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: bestseller; bestseller buch 2019; bestsellerliste; buch; bücher; ehe; ehekrise; einsamkeit; familie; frankreich; französische literatur; frau; glück; madame bovary; paris; prix goncourt; roman; romane; romane bestseller 2019; sex; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller; untreue; weihnachtsgeschenke für frauen, Fachschema: Frankreich / Roman, Erzählung, Humor~Französische Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Belletristik in Übersetzung, Region: Haute-Normandie~Paris (Region), Zeitraum: 2010 bis 2019 n. Chr., Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: fre, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand Literaturvlg., Verlag: Luchterhand, Länge: 221, Breite: 141, Höhe: 25, Gewicht: 404, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1535566
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Wir verlieren unsere Kinder! (Müller, Silke)
Wir verlieren unsere Kinder! , Nicht die Dauer der digitalen Medien-Nutzung ist das Problem, sondern die Inhalte, die Kinder konsumieren. Schon Grundschüler sind Bildern von Gewalt, Pornographie und Rassismus ausgesetzt. Eine Schulleiterin schlägt Alarm! "Wissen Sie, was Ihr Kind auf seinem Smartphone sieht?" Diese Frage stellt Silke Müller ahnungslosen Eltern auf Infoveranstaltungen ihrer Schule. Die Fotos, Sticker und Videos, die sie dann zeigt, sind so verstörend, dass kaum jemand hinsehen kann. Die meisten Eltern gehen davon aus, Medien-Erziehung bedeutet, die Bildschirmzeit zu begrenzen - und haben keine Ahnung, dass schon Kinder Bilder bestialischer Tierquälereien, Kriegsverbrechen und sexueller Gewalt sehen. Verschickt im Klassenchat. Mit dramatischen Auswirkungen auf ihre Psyche. In diesem wichtigen Debattenbuch klärt Silke Müller auf über die digitalen Bedrohungen, denen Kinder ausgesetzt sind, wenn sie Zugang zu Smartphones haben. Sie appelliert an Eltern, Lehrer*innen und die Politik, nicht länger wegzusehen, sondern endlich die Grundlagen zu schaffen für eine zeitgemäße, an Werten orientierte Medien-Erziehung. Der Anstoß einer Debatte, die längst hätte geführt werden müssen. Mit wertvollen Informationen und praktischen Tipps, mit welchen technischen und pädagogischen Mitteln wir unsere Kinder schützen können. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230502, Produktform: Leinen, Autoren: Müller, Silke, Auflage: 23007, Auflage/Ausgabe: 7. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Bildung; Bildungspolitik; Digitalbeauftragte; Digitalisierung; Digitalisierung Buch; Digitalisierung Ethik; Digitalisierung Gesellschaft; Erziehung; Gefahren Digitalisierung; Gesellschaftskritik; Gewalt im Internet; Handynutzung Kinder; Internet; Internetnutzung Kinder; Kinder und Medien; Kinder und Smartphone; Kindererziehung Ratgeber; Lehrer; Lehrerin; Medienerziehung; Medienkompetenz; Medienkompetenz für Kinder; Medienkonsum; Mediennutzung; Mediennutzung Kinder; Medienpädagogik; Pädagogik; Pädagogin; Ratgeber Erziehung; Ratgeber Medien bei Kindern; Sachbuch Gesellschaft; Schule; Schulleiterin; Schulpolitik; Schülerinnen und Schüler; Silke Müller; Smartphone; Social Media, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Bildungspolitik~Politik / Bildung~EDV / Gesellschaft u. Computer, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft~Moralische & soziale Ziele der Pädagogik~Bildungssysteme und -strukturen~Bildungsstrategien und -politik~Schulen~Ethische und soziale Fragen der IT~Ratgeber: Kinderbetreuung und Erziehung, Region: Deutschland, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Kulturpolitik und Kulturdebatten, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer HC, Verlag: Droemer, Länge: 128, Breite: 200, Höhe: 21, Gewicht: 276, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783426466469, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0400, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2815404
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie schnell verlieren Energy Drinks ihre Wirkung?
Die Wirkung von Energy Drinks hält in der Regel etwa 3-5 Stunden an. Nach dieser Zeit lässt die stimulierende Wirkung nach und man kann einen Energieabfall verspüren. Es ist wichtig, den Konsum von Energy Drinks zu moderieren, da übermäßiger Konsum zu unerwünschten Nebenwirkungen führen kann.
-
Was ist eine Strip-Bar?
Eine Strip-Bar ist eine Art von Nachtclub, in dem Striptease-Aufführungen stattfinden. In solchen Bars treten Tänzerinnen oder Tänzer auf, die sich während ihrer Performance nach und nach entkleiden. Strip-Bars sind oft für Erwachsene gedacht und können eine sexuelle Atmosphäre haben.
-
Darf man im Club Strip-Damen anfassen?
Nein, es ist nicht angemessen oder respektvoll, Strip-Damen in einem Club anzufassen, es sei denn, es wurde ausdrücklich von ihnen erlaubt. Es ist wichtig, die persönlichen Grenzen und die Einwilligung anderer Menschen zu respektieren.
-
Was verlieren Menschen?
Menschen können verschiedene Dinge verlieren, wie zum Beispiel Gegenstände, Geld, Zeit oder auch Beziehungen. Der Verlust kann sowohl materieller als auch immaterieller Natur sein und kann sowohl physische als auch emotionale Auswirkungen haben. Der Verlust kann zu Trauer, Frustration oder Unsicherheit führen.
Ähnliche Suchbegriffe für Verlieren:
-
Sich selbst verlieren und alles gewinnen.
Wir leben in einer Welt, in der wir uns gut orientieren können. Doch wenn es um tiefere Fragen des Lebens geht, sind wir oft ratlos. Prof. Markolf Niemz, Physiker und Bestsellerautor, zeigt mit seiner klaren Sprache, woran es liegt. Wir arrangieren uns mit zahlreichen Illusionen, weil sie so hartnäckig sind: die Illusion vom materiellen Glück, von der individuellen Freiheit und von einem personalen Ich. Was im Alltag taugt, erweist sich aber als Ballast, wenn wir über Gerechtigkeit nachdenken, über den Sinn von Leben und Tod oder gar über einen allmächtigen Gott. Markolf Niemz lädt uns ein, die Illusionen zu verlieren, um alles zu gewinnen.
Preis: 5.00 € | Versand*: 6.95 € -
Dich zu verlieren oder mich (Qaderi, Homeira)
Dich zu verlieren oder mich , Wie weit gehst du, um dir treu zu bleiben? - Die wahre Geschichte einer afghanischen Mutter in ihrem Kampf für Gleichberechtigung Homeira ist kein gewöhnliches afghanisches Mädchen. Mit dreizehn riskiert sie ihr Leben, um andere Mädchen heimlich zu unterrichten. Sie liest jedes Buch, das sie finden kann, am liebsten die russischen Klassiker ihres Vaters, die er zum Schutz vor den Taliban unter einem Maulbeerbaum vergräbt. Als eine ihrer Kurzgeschichten in der Zeitung veröffentlicht wird, glaubt Homeira, als Frau in Afghanistan glücklich werden zu können. Doch als sich Jahre später ihr Mann nach der Geburt ihres Sohnes eine Zweitfrau nehmen will, weiß sie, dass das niemals gelingen kann. Homeira steht vor einer unmöglichen Entscheidung: Revoltiert sie und verliert ihren Sohn, oder lässt sie es geschehen und verliert sich selbst? In ihrem Buch verwebt sie Erinnerungen mit bewegenden Briefen an ihren Sohn, den sie zunächst zurücklassen musste. Homeiras Geschichte ist die einer bemerkenswerten afghanischen Frau - und die einer Mutter zwischen Liebe und dem Wunsch nach Freiheit. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230914, Produktform: Leinen, Autoren: Qaderi, Homeira, Übersetzung: Kemper, Eva, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Afghanistan; Exil; Feminismus; Frauenrechte; Gleichberechtigung; Islam; Lebensgeschichte; Menschenrechte; Mittlerer Osten; Mutter-Sohn-Geschichte; Mutterschaft; wahre Geschichte, Fachschema: Afghanistan / Roman, Erzählung, Region: Afghanistan, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Text Sprache: ger, Originalsprache: ara, Verlag: Arche Literatur Verlag AG, Verlag: Arche Literatur Verlag, Länge: 204, Breite: 128, Höhe: 30, Gewicht: 346, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783037900642, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0250, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Die Kunst, sich zu verlieren (Solnit, Rebecca)
Die Kunst, sich zu verlieren , Geschichten des Verschwindens, des SichVerlierens, des VerlorenGehens und des Sich- Wiederfindens. Trost und Anleitung zu einem freieren Leben. Rebecca Solnit erzählt die Geschichte des spanischen Konquisitadors Cabeza de Vaca, der sich auf dem amerikanischen Kontinent verliert, um als anderer Mensch und in neuer Haut zu sich selbst zu finden; sie schreibt über das Leben ihrer Urgroßmutter, die erst zwischen dem Russischen, Polnischen und Jiddischen und dann auf ihrem Weg von Osteuropa an die amerikanische Westküste verloren geht; sie berichtet von sich und ihrer Welt. Immer geht es um Verlassenheit und Hingabe, um Geschichten als Pfade, um das Einschla gen unbekannter Wege. Sanft verführt sie uns zum Abschweifen. Wie in Wanderlust, ihrer Kulturgeschichte des Gehens, beweist die Autorin auch in Die Kunst, sich zu verlieren ihre glasklare Beobachtungsgabe, mit der sie unsere Bereitschaft weckt, zufälligen und überraschenden Entdeckungen nachzugehen. Wie keine Zweite versteht sie es, Lebensgeschichte als das zu erzählen, was sie ist: eine Ansammlung von persönlichen, erlebten, erträumten, gefundenen und erfundenen Geschichten, die Rebecca Solnit gleich einer Goldgräberin birgt und mit uns teilt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200902, Produktform: Leinen, Autoren: Solnit, Rebecca, Übersetzung: Mundhenk, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 204, Keyword: Essays; Kulturgeschichte; Geschichte; Kulturkritik; Eroberung; Wege; Pfade; Gehen, Fachschema: Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Region: Amerika, Fachkategorie: Soziale und ethische Themen, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Matthes & Seitz Verlag, Verlag: Matthes & Seitz Berlin, Breite: 141, Höhe: 27, Gewicht: 376, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783751803038, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Verlieren Sie Ihren Verstand finden Sie Ihre Seele Musik Zinn Zeichen Retro nostalgische Metall
Verlieren Sie Ihren Verstand finden Sie Ihre Seele Musik Zinn Zeichen Retro nostalgische Metall
Preis: 4.39 € | Versand*: 1.99 €
-
Verlieren Päckchen oft?
Es kommt darauf an, welche Art von Päckchen gemeint ist. Bei nationalen Paketen ist der Verlust relativ selten, da sie in der Regel gut verfolgt werden können. Bei internationalen Sendungen kann es jedoch vorkommen, dass Päckchen verloren gehen, insbesondere wenn sie in Länder mit unsicherer Infrastruktur oder Zollproblemen geschickt werden. Es ist immer ratsam, eine Versicherung abzuschließen, um im Falle eines Verlusts abgesichert zu sein.
-
Was verlieren wir?
Es ist schwer zu sagen, was genau wir verlieren, da dies von der Situation abhängt. Es könnte sich um materielle Dinge handeln, wie Geld oder Besitztümer, oder um immaterielle Dinge, wie Zeit oder Beziehungen. In jedem Fall bedeutet Verlust jedoch, dass wir etwas schätzen oder brauchen, das uns genommen wird.
-
Wird Deutschland verlieren?
Es ist schwierig, vorherzusagen, ob Deutschland verlieren wird, da dies von vielen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der Qualität des Gegners, der Form der Spieler und dem Spielverlauf. Deutschland hat jedoch eine starke Fußballtradition und eine talentierte Mannschaft, so dass sie gute Chancen haben, erfolgreich zu sein. Letztendlich wird das Ergebnis vom Spiel selbst abhängen.
-
Verlieren Pferde Milchzähne?
Ja, Pferde verlieren ihre Milchzähne, ähnlich wie Menschen. Im Alter von etwa 2,5 bis 5 Jahren beginnen Pferde damit, ihre Milchzähne zu verlieren und durch bleibende Zähne zu ersetzen. Dieser Prozess wird als "Zahnwechsel" bezeichnet.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.